traktorFOOD

italo-steirische Schmankerl mit besonderem Ambiente

Als Street-Food oder Event-Caterer sind wir mit unserem Gogo (Steyr-Traktor Baujahr 66) unterwegs und sorgen für lukullische Genüsse mit besonderem Ambiente und Flair. Weil wir Genussmenschen sind.


traktorFOOD drückt die Leidenschaft unseres Unternehmens für regionale Produkte von der Urproduktion, Verfeinerung bis zur Vermarktung aus und ist einerseits ein eigenständiges „Streetfood- und Eventcatering-Konzept“ und andererseits kann es bei Bedarf auch im Geschäftsfeld der ganzheitlichen Unternehmensberatung sehr sinnvoll eingebaut werden.

„traktorFOOD“ wurde mit dem Innovationspreis 2019 des steirischen Vulkanlands prämiert!

Als überzeugter Allrounder konnte ich mich während meines zehnjährigen Auslandsaufenthaltes in Italien in die kulinarische Dimension vertiefen. Diese Passion der Lebensfreude und kulinarische Vermischungen „italo-steirisch“ teilen wir mit Menschen auf der Straße oder bei Events. Gogo, mein gleichaltriger Traktor (Baujahr 1966, Steyrtraktor 86e, 18 PS, einzylindrig), Birgit und ich gehen mit Euch auf die Reise und verführen in die kulinarischen Untiefen der Toskana Österreichs, der Südoststeiermark. Besonders unsere Focaccia mit Lardo (weißem Speck), Pesto von Fink's Delikatessen und Wildspezialitäten aus der Südoststeiermark und unser Steiramisu erstürmen die Gaumen unserer KundInnen. Buchbar als Team-Event oder als Firmenfeier.


#traktorfood
Newsletter anmelden